Fragen und Antworten

Antworten auf häufig gestellte Fragen.


1. Kostenlos?

Das Angebot ist kostenlos und wird es in Zukunft auch bleiben.

2. Verlinken - ja oder nein?

Ja, nur durch einen Link kann die Site an Popularität gewinnen und somit viele Züchter im Verzeichnis aufnehmen und vorstellen.

3. Warum Artikel schreiben, Link wäre doch ausreichend?!

Ja, auch Links sind wichtig, jedoch ist die Inhalt des Textes relevant. Angenommen ich verlinke auf 200 Websites von Züchtern und diese auch auf meine Seite, dann bin ich der einzige der davon profitiert.

4. Wie schnell wird mein Eintrag veröffentlicht?

Da ich meine Freizeit in dieses Projekt investieren, kann es bis zu ca. 10 Tagen dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.

5. Gründe für die Ablehnung eines Eintrags:

  • kopierte Texte aus vorhandener Website. Der Text zum Artikel sollte noch nicht verwendet worden sein
  • die Idee dieser Site ist es den Leuten einen Einblick in Ihre Zucht zu verschaffen. Wir bitten Gedanken zum Zuchtziel sowie eine persönlichere Einstellung zu äußern. Über Welpen darf gerne informiert werden, jedoch sollte der Artikel nicht als Kleinanzeige gesehen werden.