Australian Cattle Dog Hundezüchter – »Teufelsjoch«

  • Sadleder Ilse – Haslweg 5 – 4810 Gmunden – Oberösterreich – Österreich

Meine kleine Australian Cattle Dog Liebhaberzucht »vom Teufelsjoch« liegt in Österreich im schönen Salzkammergut. Wir bemühen uns gesunde, wesenfeste und arbeitsfreudige Australian Cattle Dogs aus original australischen Linien zu züchten. Die Zuchttiere sind vollzahnig, PRA, HD, ED und BEAR getestet, und haben hohe Arbeits und Showqualitäten. Die Verpaarungen sind wohl überlegt, die Welpen wachsen in Haus und Garten mit meinen anderen Hunden auf und sind bei der Abgabe geimpft, microgechipt, mehrfach entwurmt und gehörgetestet und haben vollständige FCI/ÖKV Ahnentafeln.

Im Zwinger vom Teufelsjoch lebt auch der Deckrüde »Österreichischer Champion Kings of the Dawn Artist« Donka, PRA A , HD A-B, ED 0/0, BEAR getestet, vollzahnig. Donka steht gesunden, zur Zucht zugelassenen, Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Wenn sie Interesse an einem Australian Cattle Dog haben setzen sie sich mit mir in Verbindung und besuchen sie mich und meine Hunde.

http://www.teufelsjoch.at


Andere Australian Cattle Dog – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung von Australian Cattle Dog lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Hundeshop - Dogsforever