Australian Cattle Dog Hundezüchter –
»von den wilden Strolchen«

  • Sabine Magerl – Dorfstraße 21 – 384051 Altheim – Bayern – Deutschland

Unsere Zucht ist eine kleine Hobbyzucht, die vor allem auf Wesen, Charakter und Gesundheit der Welpen wert legt.
Die Australian Cattle Dog’s sind eher sportliche Typen, denen Stubenhocker nicht gerecht werden.

Ein Welpe von uns wird im Haus bei der Familie geboren und grossgezogen. Natürlich steht den Welpen ab ca. der 3. Woche auch der Garten und mein eigener kleiner Hundeplatz mit Welpenspielplatz (Tunnel, Bällebad, verschiedene Untergründe, Welpenwippe…) zur Verfügung. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Sozialisierung mit Artgenossen, Kindern, anderen Tieren (Katzen, Pferde…), Besuchern gewährleistet wird. Unsere Hunde haben eine tolle Abstammung und sind frei von erblichen Erkrankungen. (PRA – Progressive Retina Atrophie). Die Kleinen werden ab der 8. Woche gimpft, entwurmt, gechipt, hörgetestet und mit einer FCI/VDH Ahnentafel zu Ihren neuen Besitzern wechseln.

Gerne beantworte ich Fragen rund um den Hund. Welpeninteressenten sind nach telefonischer Absprache jederzeit willkommen

http://www.wilde-strolche.de


Andere Australian Cattle Dog – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung von Australian Cattle Dog lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Hundefotos - Quelle: http://www.wilde-strolche.de Wallaroo Galadriel of Lothlorien
Foto © wilde-strolche.de