Dalmatiner Hundezüchter – »von der Ora Maritima«

  • Alexandra Renken – Pfahldeichsweg 1 – 26434 Wangerland – Niedersachsen – Deutschland

Die Zuchtstätte »von der Ora Maritima« gibt es seit 2002. Oberste Priorität bei uns: 1A Sozialisierung unserer Welpen, Zuchtverwendung ausschließlich mit souveränen und ausgeglichenen Hunden. Da gehen wir keine Kompromisse ein!

Unsere Welpen werden direkt bei uns groß, auch noch nach den berühmten drei Wochen dürfen sie zwischen uns herum wuseln und bekommen unseren Alltag in allen Facetten mit. Natürlich haben sie die Möglichkeit auch in ihrem Zimmer zu toben, das über einen direkten Ausgang in den Auslauf verfügt. Täglich gibt es Neues zu bewältigen und zu erforschen, im Haus und im Garten.

Kommen Sie uns doch mal nach kurzer vorheriger Absprache besuchen und SIe dürfen uns und unsere Vierbeiner persönlich erleben bzw. kennenlernen.

http://www.dalmatiner-ora-maritima.de


Andere Dalmatiner – Hundezüchter: