Gordon Setter Hundezüchter – »Beautiful Darkness«

  • Manuela Weber – Monschauer Str. 44 – 4700 Eupen – Provinz Lüttich – Belgien

1994 kam der erste Gordon Setter in unser Haus. 2005 kam, sah und siegte Ornella Black Gooseberry in unserer Haus. 2007 Peggy Black Gooseberry. Beide Hündinnen sind Champions und HD frei. Wegen der hervorragenden Gesundheit, Leistung und Schönheit haben wir uns entschlossen Ornella zur Stammmutter der Beautiful Darkness Gorden Setter Zucht zu machen.

Die Welpen werden bestens auf das Leben in der großen weiten Welt vorbereitet. Wir gehören nicht zu Massenvermehrer sondern haben aus jahrelanger Liebe zu den Gordon Settern unseren ersten Wurf auf die Welt gebracht. Alle unsere Hunde leben in unserer Familie und wachsen mit Kindern und Katze auf. Ornella und Peggy sind meine Jagdbegleiter und Familienhunde.

beautifuldarkness-net


Andere Gordon Setter – Hundezüchter: