Gordon Setter Hundezüchter – »vom Pinnower Moor«

  • Irmela Pinkwart – Chopinstr.6 – 16515 Oranienburg – Brandenburg – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2010'

Freude durch Bewegung. Wir unternehmen mit unseren Hündinnen täglich große Spaziergänge, das tut auch uns gut. Wir leben seit 1995 mit Gordon Settern zusammen, seit 1998 züchten wir diese wunderbare Rasse.

Wir lieben es, die Kleinen in ihren ersten 8 Lebenswochen zu begleiten, ihnen täglich neue Spiele anzubieten, das fördert die Intelligenz und macht jede Art von Ausbildung dem späteren Hundeführer sehr leicht.

Wir sind Freunde der Homöopathie und der Naturheilkunde, das macht Arbeit, zahlt sich aber im Alter aus. Unsere Welpen leben mit uns im Haus, sie erleben alle Haushaltsgeräusche, tobende Kinder und Autofahren.

Infos über die Homepage oder gerne auch telefonisch 03301 532440

http://www.pinnower-gordon.de


Andere Gordon Setter – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Hundefotos, Gordon Setter - Quelle: http://www.pinnower-gordon.deFoto © pinnower-gordon.de