Irish Terrier Hundezüchter – »Ballinderry’s«

  • Natalie Heimbach – Voßbeckstrasse 33 – 45481 Mülheim an der Ruhr – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Ziel unserer Irish Terrier-Hobbyzucht sind gesunde, schöne und wesensstarke Irish Terrier.

Uns fasziniert ihr Charme, mit dem sie es immer wieder schaffen uns um »die Pfote« zu wickeln und ihr Intelligenz sowie ihr Selbstbewusstsein und ihr Temperament, das sich schon in ihrem Blick widerspiegelt. Unsere Irish Terrier-Welpen wachsen im Haus und im Garten auf und werden mit viel Liebe, vielfältiger Prägung und Sozialisierung auf ihr späteres Leben vorbereitet.

Sollten wir ihr Interesse an eine Irish Terrier-Welpen aus unserer Zucht geweckt haben oder sie noch Fragen haben, setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung.

http://www.ballinderrys.eu


Andere Irish Terrier – Hundezüchter: