Irish Terrier Hundezüchter – »Royal Rubys’«

  • Carolin Schmidt – Zellerstrasse 32 – 67227 Frankenthal – Rheinland Pfalz – Deutschland

Die Royal Rubys’ Irish Terrier sind eine kleine aber feine Liebhaberzucht. Unsere Welpen werden liebevoll in Haus und Garten aufgezogen.

Wenn sie im Alter von ca 10 Wochen uns verlassen und zu ihren neuen Familien ziehen sind sie optimal auf ihr neues Leben vorbereitet und vielseitig geprägt. Irish Terrier - Royal Rubys - Quelle: http://www.royal-rubys.deDie Welpen kennen dann schon Autos, Fahrräder, Kinderwägen etc. Natürlich haben auch schon mehrere Ausflüge unternommen. Sei es in den Tierpark um andere Tiere kennen zu lernen oder an einer stark befahrenen Straße entlang. Durch diese verschiedensten Ausflüge sind die Welpen bei der Abgabe schon an die Leinchen gewöhnt und laufen an diesen problemlos mit.

Natürlich stehe ich auch nach der Abgabe gerne noch helfend zu Seite - Ein Hundeleben lang

http://www.royal-rubys.de


Andere Irish Terrier – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Bella ist das Covergirl der Zeitschrift Der Terrier im August 2009 - Quelle: http://www.royal-rubys.de Foto © by Sonja Schmidt – royal-rubys.de