Alaskan Malamute Hundezüchter – »of Kiyara’s Wolf Pak«

  • Sylvia Gremm – Hans-Böckler-Str.16 – 64521 Groß-Gerau – Hessen – Deutschland

Unseren ersten Wurf hatten wir im Jahre 1996. Unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie. Wir arbeiten mit unseren Hunden am Schlitten und Trainingswagen und nehmen erfolgreich an Ausstellungen teil. Unsere Welpen wachsen die ersten vier bis fünf Wochen zur Prägung normaler Umweltgeräusche im Haus und danach zur Sozialisierung im Rudel auf.

Uns ist eine rechtzeitige Kontaktaufnahme sehr wichtig, so dass der Welpeninteressent sich über Nach-und Vorteile dieser Rasse informieren kann und sich dann überlegen kann ob es der richtige Hund für sich ist. Die Kriterien für die Welpenvergabe sind vielfältig, aber letztendlich ist es eine Bauchrausentscheidung. Wir hoffen dass der Kontakt nach der Welpenabgabe weiterhin bestehen bleibt.

Wir sind Mitglied im DCNH, VDH und der FCI und züchten nach deren Zuchtregeln, des weiteren sind wir auch Mitglied im AMCA, SKNH.

http://www.of-kiyaras-wolf-pak.de


Andere Alaskan Malamute – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Hundefotos - Quelle: http://www.of-kiyaras-wolf-pak.de Foto © of-kiyaras-wolf-pak.de