Amerikanischer Akita Züchter – »of Rainbow Spirit«

  • Caroline Brendel – Obersulgen 4 – 88214 Ravensburg – Baden Württenberg – Deutschland

Ich lebe seit 20 Jahren mit der Rasse American Akita. In dieser Zeit habe ich sehr viel über sie gelernt. Ich habe mich für einen kleine Hobby-Zucht entschieden.

Es gibt viele unzählige Berichte und Beschreibungen über diese aussergewöhnliche Rasse. Wir haben einen sehr selbsbewussten und dominaten Hund. Aber bei der richtigen Erziehung erhalten sie einen treuen, liebevollen und verläßlichen Freund.

Wenn sie sich für Ihn interssieren, dann besuchen sie meine Homepage, oder rufen mich an, Besuche nach Voranmeldung sind möglich. Dann werde ich mir gerne Zeit nehmen und sie über diesen tollen Hund informieren. Wir leben im schönen Hinterland vom Bodensee.

http://www.akitaspirit.com


Andere Amerikanischer Akita – Hundezüchter: