Australian Kelpie Hundezüchter – Outback-workaholic’s

  • Stefanie Bahr – 23, Um Knapp – 9753 Heinerscheid – Luxemburg

Wir betreiben eine kleine aber feine Australian Kelpie Zucht. Es ist eine Leistungszucht, weshalb wir unsere Welpen ausschließlich an Hundesportler abgeben. Kelpies sind echte Workaholics und brauchen sehr viel Beschäftigung um sich wohl zu fühlen. Für Agility, Obedience, Flyball und vieles mehr lassen sie sich immer begeistern und bei guter Ausbildung zeichnen sich bald Erfolge ab.

Kelpies eignen sich nur als Familienhund, wenn das der »Nebenjob« ist. Ein ausgelasteter Kelpie ist ein anpassungsfähiger und freundlicher Begleiter.

Unsere Welpen wachsen familienbezogen in Haus und Garten auf. Wir versuchen sie bestmöglich in den Alltag zu integrieren, damit sie schon früh alles notwendige kennen lernen. Ausflüge in die Natur gehören genauso dazu, wie das spielen mit Kindern aus der Nachbarschaft.

Sind sie auf der Suche nach einem gut sozialisierten, wesenstarken Sportfreund, dann sind sie bei uns richtig.

http://www.australiankelpie-xanatos.de


Andere Australian Kelpie – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Hundefotos - Quelle: http://australiankelpie-xanatos.de Foto © Outback-workaholic’s