Cavalier King Charles Spaniel Hundezüchter –
»vom Hause Lievrée«

  • Renate Lievrée – Im Hülscheider Hof 32 – 53819 Neunkirchen-Seelscheid – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Seit 2004 teilen Cavalier King Charles Spaniel unser Leben, mehr als 30 Jahre habe ich Zuchterfahrung mit Boxern und nun mit unseren Cavaliere, die unser Leben mit ihrer Liebendwürdigkeit bereichern.

Cavalier King Charles Spaniel Welpen - Quelle: http://www.vom-hause-lievree.de

Seit 2006 wachsen kleine Cavalier King Charles Spaniel Welpen bei uns in liebevoller Umgebung mit sehr guter Frühprägung auf. Unsere Zucht ist international im VDH, in der FCI und dem Int. Club für Cavalier King Charles Spaniel - ICC - geschützt. Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage.

http://www.vom-hause-lievree.de


Andere Cavalier King Charles Spaniel – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu Cavalier King Charles Spaniel Welpen - Quelle: http://www.vom-hause-lievree.de Cavalier King Charles Spaniel Welpen - Quelle: http://www.vom-hause-lievree.de
Quelle © vom-hause-lievree.de