Teckel Hundezüchter – »vom Schwindauer Land«

  • Kolbeck Elfriede – Kleinschwindau 21 – 84427 St.Wolfgang – Bayern – Deutschland

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH DTK. Unsere großen leben mit uns im Haus es sind kinderfreundliche ausgeglichene Familienhunde die das leben in Rudel genießen.

Unsere Welpen wachsen im Haus auf sind sie alt genug düfen sie das leben im Rudel kennenlernen und mit den großen Haus und Garten erkunden. Bei der Verpaarung achten wir sehr auf eine gesunde wesensfeste Elternlinie. Unsere Zucht ist auch im Veterinäramt Erding eingetragen.

Gerne lernen wir unsere Welpenkäufer frühzeitig kennen. Fragen beantworten wir gerne auch am Tel. 08085 187600 Gerne können sie uns auch unverbindlich besuchen um uns und unsere Hunde kennenzulernen.

http://www.schwindauer-land.de


Andere Teckel – Hundezüchter: