Teckel Hundezüchter – »vom Hallwanger Silberberg«

  • Steigmüller Raphaela – Am Bergwerk 10 – 72280 Dornstetten – Baden-Württemberg – Deutschland

Kleine, familiäre Zuchtstätte edler Kurzhaarteckel, Normalgröße in den Farben schwarzrot, rot und tiger.

Meine Welpen wachsen im Haus und Garten mit engem Familienanschluß auf und werden vielseitig geprägt. Täglich haben sie Umgang mit Kindern, ab der 6. Lebenswoche auch mit erwachsenen Hunden und sind daher schon bei der Abgabe bestens sozialisiert. Die Elterntiere sind hocherfolgreiche Teckel, die auf Ausstellungen und Prüfungen geführt werden und als Familienhunde leben.

Meine Welpen gebe ich bevorzugt in Familien ab, als munterer Begleithund, nicht in Zwingerhaltung. Natürlich kann man meine Teckel auch jagdlich einsetzen - die Elterntiere haben entsprechende Anlagen nachgewiesen.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Besuch, nach telefonischer Voranmeldung.

http://www.kurzhaarteckel-vom-hallwanger-silberberg.de


Andere Teckel – Hundezüchter: