Französische Bulldogge Hundezüchter –
»Fantastic Fellow’s«

  • Nicola Wittenstein – Hartmannstraße 5 – 42719 Solingen – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Unsere Zucht startete am 26.01.05. Da wurde unser A-Wurf geboren. Wir legen sehr viel Wert auf gesunde, fitte, bestaufgezogene und gut sozialisierte Welpen. Wir sind auch auf Ausstellungen anzutreffen wobei da aber nicht unser Hauptaugenmerk liegt. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und Garten. Zuhause sind wir im schönen Solingen das eigentlich jedem durch ihre Messer und Schneidwaren ein Begriff ist.

Unsere Hunde haben täglich Sozialkontakt zu anderen Hunden. Bei der Verpaarung versuche ich durch langes und ausgiebiges studieren der Ahnentafeln und Zuchtberichte den optimalen Partner für meine Hündinnen zu finden. Mit ein bis höchstens zwei Würfen im Jahr ist auch gewährleistet das wir genügend Zeit für die Welpen haben. Über frühzeitiges Kennenlernen und späteren Kontakt würden wir uns immer freuen. Das alle Welpen vier bis fünf mal entwurmt und altersentsprechend geimpft sind versteht sich von selbst. Die kleinen werden nicht vor der vollendeten neunten Woche abgegeben. Bis dahin sind sie auch gechipt und vom Zuchtwart beschrieben und abgenommen.

Alles weitere können sie sich auf meiner Homepage ansehen und nachlesen.

http://www.mainecoonundfranzbully.de


Andere Französische Bulldogge – Hundezüchter: