Gordon Setter Hundezüchter – »Coachman’s …«

  • Helga Hesse – Preysingstraße 3 – 83098 Brannenburg – Bayern – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Unser Zuchtziel sind gesunde, leistungsstarke und großrahmige Gordon Setter. Alle bisher gefallenen Würfe in unserer Zucht tragen das Prädikat »aus leistungsgeprüften Eltern«. Sie sind also für die Jagd ebenso geeignet wie als Familienhund. Nur ein wesensfester Hund ist den verschiedensten an ihn gestellten Anforderungen gewachsen.

Die Aufzucht in unserer familiären Hundezucht erfolgt sehr menschenbezogen. Die Welpen kommen im Haus zur Welt und ziehen nach ca. 4 Wochen um. Im eigens eingerichteten Welpenhaus und dem angrenzenden großen Spielgelände, befinden sich viele interessante und abwechslungsreiche Spielgeräte für die Welpen. Das tägliche Spielen und das damit verbundene eintrainieren bestimmter Kommandos ist bei uns selbstverständlich.

Die Beratung vor dem Welpenkauf ist für uns genauso wichtig, wie die langjährige Betreuung nach dem Welpenkauf. Über einen Anruf oder eine E-Mail würden wir uns sehr freuen. Gerne beantworten wir ihre Fragen

http://www.coachmans.de


Andere Gordon Setter – Hundezüchter: