Gordon Setter Hundezüchter – »vom Murnauer Moos«

  • Brigitte u. Paul-Gerhard Berndt – Wettersteinstraße 1 – 82418 Hofheim – Bayern – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2010'

Bei der Auswahl des Deckrüden gehen wir sehr sorgsam vor. Gesundheit, Leistung und vor allem die Größe muss dem Standard entsprechen. Unsere Hunde leben im Haus. Zwingerhaltung lehnen wir strickt ab. Bei der Aufzucht werden die Welpen gut sozialisiert und mit den Situationen des Alltags konfrontiert. Wir legen sehr großen Wert auf einen guten Kontakt zu jeder Zeit mit den Welpenkäufern. Für alle Fragen und Probleme sind wir ihr Ansprechpartner. Wir würden uns freuen wenn Sie baldmöglichst mit uns Kontakt aufnehmen. Unser nächster Wurf ist für Ende 2008 geplant.

Wenn sie näheres über uns erfahren möchten, nehmen sie telefonisch oder per Internet mit uns Kontakt auf, oder schauen einfach auf unserer sehr informativen Homepage vorbei. Wir würden uns freuen, bald von ihnen zu hören.

http://www.gordon-setter-vom-murnauer-moos.de


Andere Gordon Setter – Hundezüchter: