Havaneser Hundezüchter – »of velvet Dreams«

  • Jens Götemann – 38554 Weyhausen – Niedersachsen – Deutschland

Seit 2005 sind wir Mitglied im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V ( VDH ) und glückliche, stolze Havaneserbesitzer.

Die Lernbereitschaft, der Charme und die Freundlichkeit dieser Rasse fasziniert uns immer wieder und es vergeht kein Tag ohne Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam mit unseren Havis wohnen wir in Wolfsburg Ortsteil Weyhausen ( Niedersachsen ). In unserem großzügigem Garten können unsere Hunde sich nach Herzenslust austoben, rumtollen und spielen.

Havaneser - Quelle: http://www.havaneser-of-velvet-dreams.de

Wir umsorgen unsere Havaneser wie Familienmitglieder und daher sind sie allerorts dabei und begleiten uns! Sowie eine Geburt ins Haus steht und der erste Welpe das Licht er Welt erblickt, beginnt für uns eine spannende und ereignisreiche Zeit. Es ist für uns von großer Bedeutung, unsere Welpen dem Alter entsprechend auf ihre Umwelt vorzubereiten und zu sozialisieren. Die Gesundheit und die präzisen Wesensveranlagungen besitzen dabei einen sehr hohen Stellenwert.

Bis zum Umzug in ihr neues Heim werden unsere Babys geimpft und mehrfach entwurmt, eine VDH Ahnentafel und ein von uns zusammengestelltes Welpenpaket bekommt jedes Havaneserbaby mit nach Hause. Auch nach der Abgabe freuen wir uns immer wieder von den " Kleinen " zu hören und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

http://www.havaneser-of-velvet-dreams.de


Andere Havaneser – Hundezüchter: