Kaukasischer Owtscharka Hundezüchter –
»vom Convistar«

  • Nicole Paul – Vor dem Holze 7 – 29303 Lohheide – Niedersachsen – Deutschland

Ich bin mit Kaukasen groß geworden und die faszination dieser Rasse hat bis heute nicht aufgehört.

Wir leben mit drei Kinder, drei Kaukasen und zwei Katzen. Ich möchte die ursprünglichen Eigenschaften der Rasse erhalten und verbessern. Ich lege sehr viel Wert auf: Wesen, Gesundheit und rassetypische Merkmale. Besonderes ist es einen Wach- und Familienhund zu haben. Dies habe ich in meinen Hunden gefunden.

Schauen Sie auf meine Seite und lassen Sie sich von der Rasse faszinieren.

http://www.vomconvistar.de


Andere Kaukasischer Owtscharka – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Hundefoto, Kaukasischer Owtscharka - Quelle: http://www.vomconvistar.de/ Foto © vomconvistar.de