Kuvasz Hundezüchter – Wigdalir

  • Gabriele Hahlweg – Blücherstraße 66a – 10961 Berlin – Deutschland

Wir pflegen nationale und internationale Kontakte zu Kuvasz Züchtern und bei uns steht der erfolgreichste Deckrüde Deutschland für geeignete Hündinnen zur Verfügung. Jászszépe Cakkos ist Multi Ch., D und KlubCh, Lux. und Poln.Ch. sowie Vizeweltsieger 2006. Cakkos besticht durch sein traumhaftes Wesen was er auch vererbt und seine ganze Erscheinung. Schauen sie mal bei uns rein und verlieben sie sich in die Rasse und Cakkos mit seinem Halbbruder Ivo.

Kuvasz - Quelle: http://www.wigdalir.de

Die Rasse Kuvasz ist vom aussterben bedroht und einige interessierte Züchter in In- und Ausland sind sehr bestrebt das zu verhindern. Wir haben auf unserer HP Informationen darüber veröffentlicht und auch seit Jahren versucht dagegen anzukämpfen. Der Kuvasz ist so vielseitig wie wenige große Rassen. Einige Hunde aus unserer Nachzucht sind im Sozialbereich in Ausbildung als Besuchshund und Therapiehund. Gerne können sie auch einige Artikel unter Medizin nachlesen die wir für sie gesammelt haben.

Sollten sie Fragen haben schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen sie uns an. Gabriele Hahlweg mit den Kuvasz Cakkos und Ivó

http://www.wigdalir.de


Andere Kuvasz – Hundezüchter: