Lhasa Apso Hundezüchter – »Vajrapasha«

  • Stefani Madeira Martins – Brandholzer Steige 15 – 87787 Wolfertschwenden – Bayern – Deutschland

Lhasa Apso Liebhaberzucht mit Herz und Verstand. Unsere Hunde sind ein fester Bestandteil unserer Familie. Unsere Welpen werden mit viel Sorgfalt, Liebe und Sachverstand nach den Vorschriften des FCI / VDH / KTR bei uns aufgezogen. Sie wachsen als Teil unserer Familie auf, Leben mit uns in Haus und Garten und werden bestens sozialisiert und geprägt. Auch wenn wir bemüht sind, ein klein wenig zum Erhalt dieser wundervollen Rasse beizutragen, so steht Zucht bei uns nicht im Vordergund.

Wir leben nicht VON unseren Hunden, sondern MIT unseren Hunden und FÜR unsere Hunde! Wir geben unsere Welpen nur an liebevolle, verantwortungsbewußte Menschen ab.

Die Welpen sind zum Zeitpunkt der Abgabe vom Zuchtwart des KTR abgenommen, sind mehrfach entwurmt, haben die erste Impfung (Grundimmunisierung) mit EU-Heimtierausweis, einen implantierten Microchip und bekommen ein umfangreiches Welpenpaket mit in ihr neues zu Hause.

Interessenten sind bei uns, nach kurzer Voranmeldung, immer herzlich willkommen. Selbstverständlich stehen wir den neuen Hundeeltern auch nach dem Kauf – ein Hundeleben lang – mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns sehr, wenn wir von unseren »Kindern« hören und sehen.

www.vajrapasha-lhasa-apso.de


Andere Lhasa Apso – Hundezüchter: