Pudel Hundezüchter – »of Delightful Dancers«

  • Martina Milles – 47652 Weeze – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Aus Freude an Zwergpudeln und Kleinpudeln und allem was mit diesen fantastischen Hunden zusammenhängt, habe ich mich entschlossen, Pudel hobbymäßig, aber nicht amateurhaft, zu züchten.

Anfang 2009 habe ich begonnen, einen Zwinger aufzubauen und zu züchten. Auch zeige ich meine Pudel auf nationalen und internationalen Ausstellung den Richtern und dem Publikum und bilde Sie in Obedience und Agility aus.

Mein Ziel ist es Schönheit und Leistung in dieser Rasse zu verbinden. Neben allem gibt aber auch einfach Schmusepudel bei mir im Haushalt.

»Of Delightful Dancers« (VDH / FCI ) - eine Zucht wesenstarker edler Pudel. Mitglied im DVG -Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine.

delightful-dancers.de


Andere Pudel – Hundezüchter: