Pyrenäen Schäferhund (langhaar) Hundezüchter –
»L’Etoiles des Pyrenees«

  • Jürgen Bergau – 45731 Waltrop – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Berger des Pyrénées - ein Hund mit einem großem Herzen, viel Freundlichkeit, viel Temperament und immer bemüht es allen recht zu machen.

Berger des Pyrénées - Quelle: http://www.berger1-1despyrenees.de

Wir züchten im Berger des Pyrénées Deutschland e.V. mit VDH/FCI Papieren Hütehunde diese wundervolle Rasse seit zehn Jahren mit Herz und Verstand. Unsere Hunde leben mit uns und wir teilen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit ihnen Haus, Hof und Garten.

Berger des Pyrénées - Quelle: http://www.berger1-1despyrenees.de

Unsere Welpen wachsen voll in die Fam. integriert auf. So dass sie schon an fast alle haushaltsüblichen Geräusche gewöhnt sind. Bis zur Abgabe sind sie schon mehrfach entwurmt worden und haben ihre 1.Impfung erhalten. Nach der 8.Lebenswoche können die Welpen gut geprägt und ausgerüstet mit Welpenpaket, Ahnentafel und EU-Heimtierausweis ihren Umzug zu ihren neuen Familien antreten.

http://www.berger1-1despyrenees.de


Andere Pyrenäen Schäferhund – Hundezüchter: