Scottish Terrier Hundezüchter – »Scottish Pride«

  • Ramona Tech – 14822 Brück – Brandenburg – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2012'

Wir züchten Scottish Terrier als Liebhaber dieser tollen Rasse nach den Richtlinien unseres Zuchtverbandes KfT.

Unser Motto lautet: ein Leben für und mit dem Scottie.

Nicht mehr als einen Wurf planen wir im Jahr, da wir den Kleinen eine optimale Aufzucht bieten wollen und dafür nehmen wir uns viel Zeit. Auch setze ich meine Hündinnen nicht öfter als 2x zur Zucht ein. Danach genießen sie in unserem Hause ein relaxtes Leben. Abgeben würde ich sie niemals.

Wir züchten in allen 3 Farbschlägen: wheaten, schwarz und brindle. Wichtig ist es uns einen gesunden Scottie mit typischen Scottie-Charakter zu züchten.

Ein lebenslanger Kontakt zu den neuen Besitzern wird angestrebt. Mit Fragen oder Problemen kann man sich immer an uns wenden!!!

http://scottishpride.de


Andere Scottish Terrier – Hundezüchter: