Welsh Corgi Cardigan Hundezüchter –
»Aus dem Feenring«

  • Beate Größer – Am Lindenbrunnen – 61197 Florstadt – Hessen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Wir züchten in kleinem familiären, seriösem Rahmen Cardigan Welsh Corgis.

Unsere Hunde wurden auf VDH-Zuchtausstellungen von nationalen und internationalen FCI-Zuchtrichtern mit der Bestnote »vorzüglich« bewertet.

Ab und zu, so alle zwei Jahre, planen wir einen Wurf Welpen. Wir sind anerkannt, geprüft und genehmigt von FCI/VDH/CfBrH. Unsere Hunde sind unsere Freunde und Familienmitglieder.

Wir verkaufen keine Welpen zur Zucht außerhalb eines der FCI – »Fédération Cynologique Internationale« untergeordnetem Verbandes und auch nicht an Händler! Unsere Welpen werden nur an sachkundige Privatleute verkauft, die uns überzeugen, dass es der Hund dort sein Leben lang gut haben wird.

Auf unserer Homepage »www.feenringcorgis.de« stellen wir uns vor und erzählen von uns. Wir sind für jeden freundlichen Menschen der eine Frage zu Corgis hat unter 0178/1481780 zu erreichen.

Viele Grüße aus der Wetterau, der Kornkammer Hessens
Familie Größer


Andere Welsh Corgi Cardigan – Hundezüchter: