Welsh Corgi Pembroke Hundezüchter –
»Y Ddraig Goch«

  • Tanne Hennekam-Eerland – Maalbergenstraat 3 – 5045JG Tilburg – Niederlande

Ich bin Tanne Hennekam-Eerland und lebe in Holland, ich zuchte schon seit 1978 Hunde, aber die Welsh Corgi Pembroke erst seit 2007. Ich begann mit dem Rottweiler und Mastino Napoletano aber da die Welsh Corgi Pembroke im Jahr 1994 in mein leben kam, ging ich auf die Corgi weiter. Gelegentlich habe ich einem Wurf, nur für echte Liebhaber!!

Alle Zuchttiere werden auf Erbkrankheiten getestet. ( PRA-RD-Cat / HD ) Mein Zwinger ist ein Mitglied von der Niederländischen Klubs, »Nederlandse Vereniging voor de Pembroke Welsh Corgi« und »De Nederlandse Welsh Corgi Club«.

Ich spreche Deutsch und Englisch und natürlich Niederländisch. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Website.
Mit freundlichen Grüßen, Tanne.

http://www.y-ddraig-goch.nl


Andere Welsh Corgi Pembroke – Hundezüchter: