West Highland White Terrier Hundezüchter –
»White Snowshoes«

  • Birgit Ruhle – Tremmerupweg 5 – 24944 Flensburg – Schleswig-Holstein – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2012'

Kleine familiäre Hobbyzucht im Herzen Schleswig-Holsteins.

Begonnen hat alles mit einer Westiehündin, die 1992 bei uns einzog und als lieber Familienhund bei uns lebte. Der Westie hatte unsere Liebe im Sturm erobert und nicht wieder los gelassen.

West Highland White Terrier - Quelle: http://www.white-snowshoes.de

Zeitweise haben wir liebevolle Welpen in geeignete Hände abzugeben. Sie wachsen bei uns in der Familie im Haus und Garten auf und werden gut sozialisiert.

West Highland White Terrier - Quelle: http://www.white-snowshoes.de

Bei Interesse schauen Sie doch einmal auf meiner Website vorbei.

http://www.white-snowshoes.de


Andere West Highland White Terrier – Hundezüchter: