Akita Hundezüchter – »of Büt Yama«

  • Daniela von Mentlen – Bütbergstrasse 21 – 8427 Rorbas – Zürich – Schweiz

Wir betreiben eine kleine Zucht der wundervollen japanischen Akita.

Zeitweis haben wir Welpen abzugeben. Um den zukünftigen Besitzer einen gesunden, wesensfesten und gut sozialisierten Akita-Welpen zu übergeben, werden wir stets bemüht sein, die Welpen optimal auf die Umwelt zu prägen und liebevoll im Haus und Garten aufzuziehen. Wir bieten dem Welpen Alltag sehr viel Abwechslung mit akustischen, taktilen und optischen Reizen. Die Welpen kommen in Kontakt mit vielen Besuchern und lernen auch schon mal von einem erwachsenen Akita die Grenzen kennen. Bei kleinen Ausflügen lernen sie das Autofahren und Leinenlaufen kennen.

Interessenten, die fasziniert und bereit sind, sich auf die besonderen Ansprüche, der nicht ganz einfachen Rasse einzulassen, sind jederzeit willkommen.

http://www.akita-zucht.ch


Andere Akita – Hundezüchter: