Australian Shepherd Hundezüchter »Sportdream’s«

  • Fam. Banz – Leimkaul 6 – 51143 Köln – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2012'

Kleine Australian Shepherd Zucht zwischen Köln und Bonn gelegen.

Wir haben nur einmal im Jahr ein Wurf und unseren Hündinnen haben max. 3 Würfe in ihrem Leben und bleiben bis ans Lebensende bei uns.

Australian Shepherd - Quelle: http://www.sportdream-aussies.de

Wie sind impfkritisch und unsere Hunde werden gebarft, die Welpen werden liebevoll aufgezogen und mit viel Mühe, Verstand und Liebe sozialisiert. Auch die Welpen werden gebarft, aber auch mit Trockenfutter gefüttert, so das später der Besitzer entscheiden kann, wie er weiter füttern wird.

Wir sind mit unseren Hunde sehr aktiv im Hundesport, Obedience und Agility, mehr über uns auf unserer Website oder gerne auch per Mail.

www.sportdream-aussies.de


Andere Australian Shepherd – Hundezüchter: