Beagle Hundezüchter – »von der rauhen Zollernalb«

  • Yvonne Strässle – Johannes-Schmid-Str.44 – 72461 Albstadt – Baden Württemberg – Deutschland
Züchterplakette: 

'Züchter im VDH-2011'

Wir sind eine kleine Beagle Zucht in Albstadt, die sich vorgenommen hat gesunde, wesensfeste und schöne Welpen zu züchten.

Es sind vorerst in den nächsten 5 Jahren nicht mehr als 3 Würfe geplant, da wir auch nur eine Zuchthündin besitzen und diese auch zur Jagd eingesetzt wird. Wir bilden unsere Hunde selber aus und auch unsere Welpen werden wohl jagdlich geprägt sein. Wir hoffen das wir nette Familien finden werden besonders natürlich auch Jäger die unsere Welpen artgerecht und liebevoll aufziehen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich unsere Hompage ansehen würden um noch mehr über uns und unsere Hunde zu erfahren.

www.von-der-rauhen-zollernalb.de


Andere Beagle – Hundezüchter: