Beagle Hundezüchter – »von der Tomburg«

  • Monika Hahnenberg – Nordstr. 22 – 53359 Rheinbach – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 

'Züchter im VDH-2011'

Ich züchte schon seit 1980 und mein Zuchtziel ist es den Standard, das Wesen und die Gesundheit des Beagles zu erhalten. Dazu gehört auch immer wieder einmal frisches Blut einzukreuzen egal ob aus England oder auch Australien.

Beagle Welpen - Quelle: http://www.mp-ranch.de

Die Begleitung in der Aufzucht der Welpen von seinem neuen Besitzer ist für uns selbverständlich. Monatliche Spielstunden werden in unserer Reithalle angeboten um Erfahrungen und Probleme zu besprechen.

Es würde mich freuen auch Sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

www.mp-ranch.de


Andere Beagle – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Beagle - Quelle: http://www.mp-ranch.de Beagle - Quelle: http://www.mp-ranch.de Quelle © mp-ranch.de