Border Collie Hundezüchter – »Little Blue Moon«

  • Heike Niebuhr – Feldstraße 9 – 32139 Spenge – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2010'

Hier stellt sich eine kleine Border Collie Zucht vor. Spenge ein kleines Örtchen mit Stadtrechten liegt zwischen dem Teutoburger Wald und dem Wiehengebirge. Zur Zeit haben wir eine blau - weiße Zuchthündin (Fantasia from Carolyn`s Home), mit der im Obediencesport gearbeitet wird. Mit ihrem Feuereifer und dem »Will to please« begeistert sie uns jeden Tag aufs Neue. Mit unserer »Rentnerin«, eine Kurzhaarcolliehündin (Hatty vom Ihlpol), habe ich im THS und Obedience gearbeitet.

Border Collie - Quelle: http://www.little-blue-moon.de

Seit 2009 ist der Zwingername »Little Blue Moon« offiziell FCI geschützt. Unsere Intension ist es tolle, wesenfeste Hunde zu züchten und einen kleinen Beitrag zur Erhalt dieser Rasse bei zu tragen.

http://www.little-blue-moon.de


Andere Border Collie – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Border Collie - Quelle: http://www.little-blue-moon.de Foto © little-blue-moon.de