Collie Langhaar Hundezüchter –
»enjoy this party of your life«

  • Anja Köstler – Kuhstraße 81 – 42555 Velbert – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Ich züchte englische Langhaar Collies aller Farben. Allerdings züchte ich sehr selten und meine Hündinnen haben max. 2 Würfe (eher weniger) in ihrem Leben!

Die Welpen werden alle gut geprägt und wachsen liebevoll in der Familie auf. Mir liegt es sehr am Herzen den Kontakt zu den Welpen-Käufern zu halten, um diese bei allen Fragen und Sorgen zu unterstützen.

Als Tierkommunikatorin, arbeite ich mit Systemischen Stellen und behandele die Tiere mit Reiki, Aura-/ Chakrenausgleich, Quantum Touch und Massage Techniken. Dadurch kann ich gesundheitlich oder emotionale Störungen auffinden oder Euch unterstützen bei Kommunikation Problemen und Heilung. Dies ist natürlich für meine Welpen-Käufern kostenlos.

http://www.collie-world.de


Andere Collie – Hundezüchter: