Collie Langhaar Hundezüchter – »vom schwarzen Feuer«

  • Beate Seifert – Birkenhainer Strasse 1 – 01665 Triebischtal – Sachsen – Deutschland

Mein Name ist Beate Seifert und mein Zwinger wurde 2005 vom FCI/VDH geschützt.
Mit einem Collie im Hundesport zu arbeiten war von jeher mein Traum und so entschloss ich mich vor 3 Jahren, selber aktiv zu züchten. Meine Zuchthündin »Cheyenne vom Bopparder Hamm« ist einer der letzten Collies, die aus einer Leistungszucht kommen. Mein Zuchtziel ist es, temperamentvolle, gesunde und wesensfeste Familienhunde zu züchten, mit einer vernünftigen Größe und nicht ganz so üppigem Fell.

Da sich der A-Wurf so gut entwickelt hat, plane ich eine Wurfwiederholung nach »Cheyenne vom Bopparder Hamm« und »Alf vom Wilschgraben« im Frühjahr/Sommer 2008. Die Welpen werden mehrfach entwurmt und gechipt und mit einem internationalen Impfpass sowie VDH/DCC-Papieren abgegeben und ich lege großen Wert darauf, mit den Hunde und ihren zukünftigen Besitzern in Kontakt zu bleiben.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.collies-vom-schwarzen-feuer.de


Andere Collie – Hundezüchter: