Flat Coated Retriever Züchter – »Mit der Nase im Wind«

  • Fam. Strittmatter – Hauptstr.29 – 79774 Albbruck– Baden Württemberg – Deutschland

Wir möchten Ihnen hier in erster Linie unsere Flat Coated Retriever Hündin Amy vorstellen. Wir, das sind Daniel und Sofija, mit unserer Tochter Safina.

Wir haben uns in die Flat’s verliebt und haben festgestelt, daß Amy die typischen Rassemerkmale aufweist. Amy macht uns viel Freude, und wir noch dazu die Zeit haben, haben wir uns entschieden mit ihr zu Züchten.

Wir sind der Meinung, dass dieser Charkter und diese Eigenschaften und das Aussehen weiter vererbt werden sollte.

Wer neugierig auf unsere Hundezucht geworden ist, darf sich gerne melden. Wir freuen uns euch kennen zu lernen und vielleicht ist ja euer Hund beim nächsten Wurf dabei.

http://www.mitdernaseimwind.de


Andere Flat Coated Retriever – Hundezüchter: