Kerry Blue Terrier Hundezüchter – »Easdalest«

  • Veronika Bald – Raitenbuch B 18 – 92334 Berching – Bayern – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Kerry Blue Terrier sind Hunde-Persönlichkeiten mit einem ganz besonderen Charakter - Familienmitglieder mit viel Charme und Temperament, liebevoll zu ihren Besitzern und Kindern. Sie sind elegante, sportliche Familienhunde, wachsam, mutig und stets guter Laune. Eigenschaften, die es mir angetan haben und ausschlaggebend waren, diese edle Hunderasse zu züchten.

Zwingerhaltung ist für mich tabu und mein oberstes Ziel ist die Zucht von gesunden und sozialverträglichen Kerry Blue Terriern. Unsere Hunde leben nicht nur bei uns, sondern MIT uns in der Familie.

Um den Welpen einen gut geprägten Start ins Leben mitzugeben, werden sie schon früh in das gesamte Rudel und die Familie integriert.

http://www.kerry-blue-terrier-easdales.de


Andere Kerry Blue Terrier – Hundezüchter: