Riesenschnauzer Hundezüchter – »Black-Velvet«

  • Bernd Tschentscher – Kaiserslauterer Str. 213a – 67098 Bad Dürkheim – Rheinland-Pfalz

Wir haben uns als jahrelange Riesenschnauzer-Besitzer nach Umzug in ein Einfamilienhaus mit fast 1000 qm Grundstück im schönen Pfälzer Wald dazu entschlossen Riesenschnauzer zu züchten.

Riesenschnauzer - Quelle: http://www.riesenschnauzer-black-velvet.de

Dies soll aber auf eine Liebhaberzucht mit max. einem Wurf pro Jahr beschränken so dass eine Aufzucht der Welpen in der Familie gewährleistet wird. Unser Zuchtziel ist gesunde , wesensfeste, ausgeglichene und dem Rassenstandard des PSK entsprechende Riesen zu züchten.

Riesenschnauzer - Quelle: http://www.riesenschnauzer-black-velvet.de

Unsere Welpen werden im Haus/Wohnzimmer und zu späteren Zeitpunkt in einem extra Welpenzimmer großgezogen. Auch ein großzügig bemessener Freilauf ist vorhanden.

www.riesenschnauzer-black-velvet.de


Andere Riesenschnauzer – Hundezüchter: