Riesenschnauzer Hundezüchter – »vom Schloss Letitia«

  • Heidi Emmrich – 06385 Aken-Kühren – Sachen-Anhalt – Rheinland-Pfalz – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2012'

Hallo, Schnauzerfreunde und solche, die es werden wollen.

Ich züchte seit 30 Jahren Riesenschnauzer und Mittelschnauzer in der Farbe pfeffersalz, sowie Zwergschnauzer schwarz-silber.

Ich bin von Anfang an organisiert und gehöre dem FCI und VDH an. Seine Regeln sind die Grundbedingungen für unsere Zucht.

Zurzeit haben wir auch Welpen unserer Riesenschnauzer. Beide Elternteile sind Internationale Schönheitschampion und haben die IPO1 abgelegt. Eine Hündin und drei Rüden warten noch auf ein neues zu Hause.

Es Grüßt Sie die Letitiabande
Tel. Funk: +49 1752631650
Festnetz: +49 3490986840

www.schloss-letitia.de


Andere Riesenschnauzer – Hundezüchter: