Shelties Hundezüchter – »of Angel’s Beauty«

  • Fam. Peter Vox und Angelika Schowe-Vox – 48529 Nordhorn – Niedersachsen – Deutschland

Shelties of Angel`s Beauty VDH/FCI, wir sind ein kleiner, aber anspruchsvoller Sheltie-Zwinger.

Unsere Hunde leben alle bei uns mit im Haus und Garten. Alle unsere Hunde werden sportlich geführt und ausgebildet. Sie haben alle die Begleithundeprüfung (BH/VT) bestanden (bis auf die Jüngsten natürlich).

Unser Favorit im Hundesport ist Agility. Des Weiteren betreiben wir Obedience und Dogdancing. Unsere Hündin Fay ist Clubsiegerin Medium 2010 im Club für Britische Hütehunde e. V. und nimmt dieses Jahr zum 2. Mal an der VDH Deutschen Meisterschaft Agility teil.

Unsere Welpen werden bestens sozialisiert und sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Wir legen großen Wert auf den weiteren Kontakt mit den Welpenkäufern. Gerne nehmen wir den Welpen oder bereits ausgewachsenen Hund bei Urlaub oder Krankheit bei uns auf.

http://www.shelties-of-angels-beauty.de


Andere Shetland Sheepdog – Hundezüchter: