Shelties Hundezüchter – »of Scalloway Mountain«

  • Manuela Heitmann – 21442 Tangendorf – Niedersachsen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Wir haben eine kleine Hobby-Zucht am Rande der Lüneburger Heide. Unsere Zucht wurde im August 2003 national und international geschützt. Wir sind Mitglied im CfBrH und damit automatisch im VDH und FCI.

Unsere Hunde sind direkte Familienmitglieder. Die Welpen wachsen bei uns im direkten Kontakt zu uns auf und werden von Anfang an an alles alltägliche gewöhnt. Eine gründliche ärztliche Überwachung inkl. aller notwendigen Untersuchungen hat bei uns absolute Präorität.

Zukünftige Welpenkäufer können uns und »ihren« Welpen jederzeit besuchen. Natürlich stehen wir auch nach einem Kauf den zukünftigen Besitzern bei Fragen und Problemen zur Seite. Auch einen Urlaubsplatz stellen wir gern zur Verfügung, d.h. - wenn wir nicht selber gerade mal ein paar Tage ausspannen - nehmen wir gern die Vierbeiner in Pflege.

Schauen Sie doch einfach mal auf unserer Homepage nach.

http://www.scalloway-mountain-shelties.de


Andere Shetland Sheepdog – Hundezüchter: