Siberian Husky Hundezüchter – »Waboose’s«

  • Sabine Mohr – 25358 Horst i. Holtein – Schleswig Holstein – Deutschland

Seit 1997 leben wir mit Siberian Huskies, besuchen Rassehunde-Ausstellungen und nehmen seit 3 Jahren an Schlittenhunderennen teil.

Wir züchten nach den Regeln des DCNH, VDHund FCI. Unser Zuchtziel sind gesunde und wesensfeste Hunde die im Standard stehen und guten Arbeitswillen und Intelligenz bei der Zugarbeit zeigen.

Unsere Huskies leben mit uns im engen Familienverband, haben jederzeit freien Zutritt zum Haus und eigenen Gehege bzw Garten. 2010 kam unserer erste Wurf auf die Welt. Die Welpen werden ab der 10. Woche mit DCNH-Papieren, EU - Heimtierausweis, 4-fach entwurmt, gechipt, geimpft und bestens sozialisiert an ihre neuen Adoptiveltern überreicht. 2011 erblicke der B-Wurf unser Rudel.

Die Nachzucht hat Erfolge auf Rassehunde-Ausstellungen sowie auf Rennen erreicht. Über einen lebenslangen Kontakt zu Mensch und Hund wären wir sehr erfreut.

Für weitere Fragen nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf oder schauen Sie auf unserer Homepage vorbei.

http://www.wabooses-siberian-huskys.de


Andere Siberian Husky – Hundezüchter: