Tibet Terrier Hundezüchter – »von Kamal-a-schila«

  • Margret Battke – In Katzem 16 – 41812 Erkelenz – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Wir sind liebhaber der tibetischen Rasse Tibet Terrier und möchten mit unsere Zucht den Ursprung der Rasse beibehalten, wir züchten aus reinen Lamlehlinien ( rein tibetischer Abstammung ).

Der Tibet Terrier ist ein lebhafter, gutmütiger, treuer Kamerad mit vielen guten Wesenszügen. Er ist wachsam, intelligent und mutig weder ungestüm noch streitsüchtig. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend.

Unsere Welpen werden bei der Familie im Haus aufgezogen und werden frühstens mit 8 Wochen nach der Wurfabnahme abgegeben. Sie sind dann 5-fach geimpft, entwurmt und gechipt. Ausführliche Beratung und Pflegetips vor und nach dem Welpenkauf.

Zeitweise typvolle Welpen aus ausgesuchten, sorgfältig geplanten Verbindungen abzugeben.

http://www.tibet-terrier.org


Andere Tibet Terrier – Hundezüchter: