Tibet Terrier Hundezüchter – »Man-Dara-Wa«

  • Kerstin Andres – Bitterfelder Strasse 79 – 04509 Delitzsch – Sachsen – Deutschland

Ich bin Mitglied im kleinsten Verein VDH/CTA (FCI), seit 1998. Wir haben uns sehr lange damit beschäftigt Tibet Terrier zu züchten. In unserem Haus leben 6 Tibet Terrier, davon haben wir 3 Rentner.

Tibet Terrier - Quelle: http://www.tibet-terrier-von-man-dara-wa.de Foto © tibet-terrier-von-man-dara-wa.de

Wir haben ca.2 Würfe im Jahr, die mit sehr viel Liebe auf wachsen. In erster Linie züchten wir gesunde Hunde und achten sehr darauf das unsere Welpen gesund sind. Damit die neuen Besitzer lange Freude an unseren Tibis haben. Unsere Tibet Terrier leben und wachsen im Haus und Garten auf. Er ist ein idealer Familienhund, sehr Kinderlieb und sehr Schlau. Eine Zwingerhaltung ist nicht erwünscht! Auf unserer HP; erfahrt ihr mehr über den Tibet Terrier. ZB.: Herkunft, Rassestandard, Fotos über unsere Hunde und Welpen sowie Ausstellungsergebnisse und vieles mehr. Schaut auf unsere HP. , ein Besuch lohnt sich. Wir wünschen viel Spaß !

http://www.tibet-terrier-von-man-dara-wa.de


Andere Tibet Terrier – Hundezüchter: