Australian Cattle Dog Züchter – »Dartbrook«

  • Raphaela Hoffmann – Mühlweg 23 – 56729 Kirchwald – Rheinland-Pfalz – Deutschland

Die Zuchtstätte »Dartbrook« ist eine kleine verantwortungsvolle Zuchtstätte der Rasse Australian Cattle Dog. Ich züchte unter den strengen Richtlinien des VDH / ACDCD e.V..

Mein Zuchtziel sind gesunde und wesenfeste Hunde, gepaart mit Arbeitswille und dem rassetypischen Aussehen des Australian Cattle Dog. Alle meine Hunde leben und wohnen mit mir im Haus. Sie sind meine wichtigsten Freunde, treuen Begleiter und besten Sportpartner.

Australian Cattle Dog - Quelle: http://www.dartbrook.de

Meine Welpen werden im Wohnzimmer geboren und die ersten Wochen dort aufgezogen, bis sich ihr Lebensraum auf das gesamte Haus und Grundstück altersentsprechend erweitert. Ich lege sehr viel Wert auf eine optimale Sozialisierung und Prägung meiner Welpen. Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, gechipt, gehörtestet (BEAR-Test) und geimpft. Die Welpen erhalten VDH/FCI Papiere. Weitere Informationen über meine Hunde und mich finden Sie auch auf meiner Homepage www.dartbrook.de.

Besucher sind herzlich willkommen. Telefonische Absprache genügt.


Andere Australian Cattle Dog – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung von Australian Cattle Dog lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Australian Cattle Dog - Quelle: http://www.dartbrook.de