Australian Shepherd Hundezüchter »Magic Fireball’s«

  • Angelika Kleier – Flingerstraße 8 – 47199 Duisburg – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Aussies zu züchten, die nicht nur schön sein sollen, sondern auch gesund, wesensfest und leistungsstark. Meine Hunde sollen sowohl für die Familie als auch für den Sport geeignet sein.

Besonders lege ich großen Wert auf die Sozialisierung meiner Welpen. Schon frühzeitig lernen sie den Umgang mit alltäglichen Geräuschen und ich besuche mit ihnen Schulklassen, damit sie Kontakt mit Kindern verschiedener Altersklassen haben. Das ist mir ganz besonders wichtig.

www.magic-fireball.de


Andere Australian Shepherd – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Angelika Kleier mit Australian Shepherds Welpen - Quelle: http://www.magic-fireball.de © magic-fireball.de