Australian Shepherd Hundezüchter »JJ’s Magic Garden«

  • Wolfdietrich & Anja Pfeiffer – Lindenstraße 21 – 29633 Munster – Niedersachsen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2010'

Wir sind eine kleine Australian Shepherd Zucht und züchten nach den Regeln des CASD, der dem VDH angegliedert ist.

Australian Shepherds Magic Garden - Quelle: http://www.magic-garden-aussies.de Foto © Nadine Krei

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, sportliche Hunde zu züchten, welche aber auch auf der Ausstellung einen exzellenten Eindruck hinterlassen. Wir sehen es als unsere Aufgabe den richtigen Hund für den richtigen Besitzer zu finden und somit eine zufriedene Nachzucht und auch zufriedene und stolze Käufer zu haben.

Wir sind zu Hause in Munster, im Herzen der Lüneburger Heide, etwa auf halber Strecke zwischen Hannover und Hamburg und freuen uns über einen Anruf, Email oder einen Besuch auf unserer Webseite, denn dort gibt es mehr Infos über unsere Zuchtpläne.

www.magic-garden-aussies.de


Andere Australian Shepherd – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Australian Shepherds Magic Garden - Quelle: http://www.magic-garden-aussies.de Australian Shepherds Magic Garden - Quelle: http://www.magic-garden-aussies.de © magic-garden-aussies.de