Border Collie Hundezüchter – »vom Skuddenhof«

  • Barbara Meyer – 27308 Kirchlinteln – Niedersachsen – Deutschland

Hallo, ich heiße Barbara Meyer und bin 1958 in Bremen geboren.

Mein Herz, habe ich an die wunderschöne Rasse Border Collie verloren.

Am Anfang habe ich nur Border Collie´s zum Hüten gehabt und sie auch selber ausgebildet. Und bin dann auch mit Ghost in Trail Klasse 1 gestartet. Meine Old Lady »Teeny vom Hamels Hof« war auch Stammhündin meiner Zucht geworden.

Ghost (Trail Kl.1 ), Teeny und Echt Emely haben an 600 Heidschnucken ihre Arbeit voll richtet.

Border Collie - Quelle: http://www.skuddenhof.com

Mein erster Wurf wurde 1997 im Zwinger vom Skuddenhof geboren. Damals hatten wir ca. 30 Skudden am Hof, daher der Name Skuddenhof. Inzwischen bin ich nach St. Pauli Kirchlinteln/ OT Schafwinkel umgezogen.

Mein Herz und mein Leben gehören meinen Hunden und dieser Rasse. Sehr viel Herz, Verstand und Feingefühl gehört dazu, um Erfolgreich zu züchten.

Mit über 20 Jugend Ch. und über 12 Show Champion im In und Ausland und nur mit drei Importhunden habe ich meine gesamte Zucht aufgebaut. Meine Nachzucht findet man überall, im Sport,als Therapie, Rettungs, Reitbegleithunde, erfolgreich im Agility und andere Sportarten wie Japan Frisbee Meisterin usw.

In diesem Sinne viel Spaß und Freude mit den Vierbeinern vom Skuddenhof.

http://www.skuddenhof.com


Andere Border Collie – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Border Collie - Quelle: http://www.skuddenhof.com Border Collie - Quelle: http://www.skuddenhof.comFoto © skuddenhof.com