Dalmatiner Hundezüchter – »vom Hof Belvedere«

  • Henry Adler – 14550 Groß Kreutz/ Havel – Brandenburg – Deutschland

Seit 1992 begleiten Dalmatiner unser Leben. Aus Liebe zu diesen einzigartigen und wunderschönen Hunden züchten wir.

Unsere Dalmatiner und die Zucht sind unser Hobby und unsere Leidenschaft. Bei uns gibt es nicht mehr als einen Wurf im Jahr. Neben den Hundedamen gehören noch zwei Katzen und ein Pferd zu unseren vierbeinigen Familienmitgliedern. Selbstverständlich leben alle unsere Tiere voll integriert im Haus.

Ebenso wie unsere erwachsenen Dalmis sich im Haus frei bewegen können, werden auch unsere Welpen im Haus aufgezogen. Neben täglichen Spaziergängen, gewöhnlichen Familienausflügen, den Besuchen bei anderen Hundefreunden, Ausritten usw., sind wir mit unseren Dalmatinern auch im Hundesport aktiv.

http://www.dalmatiner-belvedere.de


Andere Dalmatiner – Hundezüchter: