Deutscher Schäferhund Hundezüchter –
»von der Malchower Aue«

  • Andrea Wolff – Ribnitzer Str. 10 – 13051 Berlin – Deutschland

Liebe Freunde des Deutschen Schäferhundes! Seit 1980 beschäftige ich mich im Verein mit der Ausbildung von Gebrauchshunden. 1992 wurde mein Zwinger "von der Malchower Aue" geschützt und ich begann mit der Zucht von Deutschen Schäferhunden.

Wesentliche Aspekte waren und sind die Gesundheit der Hunde, ihr Grundwesen und ein typvolles Erscheinungsbild. Besonderen Wert lege ich auf eine natürliche Aufzucht und Haltung mit sehr viel Bewegung und artgerechter Ernährung. Mit dieser Strategie und einem gesunden Hundestamm kann ich auf viele Erfolge zurückblicken und ich züchte bereits teilweise in der 6. Generation mit eigenen Hunden. Sie können sich gerne persönlich davon überzeugen.

http://www.malchoweraue.de


Andere Deutscher Schäferhund – Hundezüchter: