Deutscher Schäferhund Hundezüchter –
»von der Königin«

  • Petra König – Egelsbacher Straße 27 – 64390 Erzhausen – Hessen – Deutschland

Seit 1983 betreibe ich Hundesport, züchte unter dem Zwingernamen »von der Königin« seit 1990 Deutsche Schäferhunde und amtiere als Leistungsrichterin seit 1998.

Meine Hunde sehe ich als Familienmitglieder, sie leben mit mir im Haus und sind tagsüber im Zwinger. Die Welpen verbringen ihre ersten Lebenswochen ebenfalls im Haus und werden an alles heran geführt. Eine artgerechte, natürliche und gesunde Ernährung erachte ich als sehr wichtig und deshalb »barfe« ich meine Hunde. Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbunden mit einem ausgeglichenen Wesen sind wichtige Voraussetzungen die ein Tier, das in der Zucht eingesetzt werden soll, auch uneingeschränkt mitbringen muss.

Unterstützung für die Welpenkäufer in Punkto Aufzucht, Ausbildung und Haltung gehören nach der Abgabe der Welpen zu den Aufgaben, die ein verantwortungsvoller Züchter leisten sollte und die für mich selbstverständlich ist.
Besuch ist nach Anmeldung gerne willkommen.

http://www.von-der-koenigin.de


Andere Deutscher Schäferhund – Hundezüchter: